Betriebsausflug auf die Weser in Bremen

Mit Skipper und 225 PS ins pure Glück

Ihr liebt das Besondere, das Einzigartige, das Abenteuer, den Adrenalinkick? Wir haben die Lösung für eure Wünsche. Unser Speedboot Buzzi X. Eine Smokercraft Millentia 192 mit einem Mercury Pro XS 225 Außenborder.

Sie möchte die nächste Betriebsfeier mit uns planen?

Kontaktieren Sie uns

ACHTUNG! DIESES BOOT IST NUR MIT SKIPPER ZU BUCHEN!
Die Smokercraft hebt schon beim Anblick den Adrenalinspiegel. Wenn der satte Sechzylinder-Mercury zum Leben erwacht und der Skipper den Gashebel leicht nach vorne drückt, gibt es kein Halten mehr. Im Nu bringt er das Boot ins Gleiten – mehr Spaß auf dem Wasser geht nicht.
Die Buzzi X bietet Platz für bis zu acht Personen. Um das Chillen auf die Spitze zu treiben, kann man auf einer großen Liegefläche entspannen und seine Lieblingsmusik über klangvolle Lautsprecher hören. Es ist das perfekte Ambiente für jeden Jungesellinnen-oder Junggesellen-Abschied, für Geburtstagsfeiern oder Betriebsausflüge. Wir bringen den fröhlichen Haufen zu den schönsten Stränden der Mittelweser. Schon auf der Fahrt dorthin, kann die erste Flasche Champus geköpft werden – Hauptsache der Kapitän bleibt nüchtern. Denn der muss euch gesund und glücklich zurück in den Hafen bringen.

Betriebsfeier mit Lust auf Meer

Die Weser wird zum Mittelmeer. Mit diesem Bild wollen wir Lust auf Urlaubsfreude in Bremen machen. Mit unseren Booten auf der Weser, mit Sandstränden und viel Spaß auf dem Wasser. Das gilt im Besonderen für kleine Teamevents. Eine Betriebsfeier mal ganz anders.
Unser Vorschlag: Morgens ein frisch gebrühter Kaffee aus der Maschine. Wer will Wasserskifahren? Freiwillige vor. Wir haben das Equipment und die Erfahrung. Ab aufs Boot, rein ins Wasser, Skier anziehen – und los geht’s. Erster Versuch. Der Rest der Mannschaft fährt mit den 15-PS-Booten auf die Weser, schaut sich das Spektakel von der Nähe aus an. Lieber Banane fahren? Der Skipper zieht damit vier Leute übers Wasser, fährt Kurven, bis sich die Passagiere nicht mehr halten können und den Absprung machen. Wer will an den Strand? Ein zweites Speedboot ist schon auf dem Weg dorthin. Da kann man herrlich baden, in der Sonne liegen, relaxen.
Wasser macht hungrig. Später trifft sich alles zum leckeren Imbiss auf der Wiese des Campingplatzes. Ein Betriebsausflug mit Lust auf Meer neigt sich dem Ende entgegen. Anstrengend war’s, aber schön, voller Abenteuer und neuen Eindrücken.

Preise auf Anfrage

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an oder schreiben eine Mail.
Ihr Team von bootcherter-bremen

Kontaktieren Sie uns